Rechtschreibprüfung

Wenn ich mir hier einige meiner Beiträge ansehe, dann muss ich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Wo ich wohl mit meinen Gedanken war – beim Tippen jedenfalls nicht. Ich habe an anderer Stelle bereits meine Abängigkeit von der Google Toolbar erwähnt, und die Rechtschreibfunktion der aktuellen Version hat diese nochmal verstärkt. Warum habe ich das bloß früher nicht entdeckt? Wahrscheinlich, weil ich wie immer bei den von mir benutzten Programmen alles mögliche abschalte, was nicht dem originären Zweck dient.

Aber diese Rechtschreibprüfung für Formularfelder funktioniert echt prächtig!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*