Android-Updates auf Nexus 4 und Nexus 5x

Eben mal gerade geguckt, ob es Updates für das Nexus 5x gibt und obwohl mitgeteilt wurde, dass zum letzten Mal um halb 9 Uhr morgens nachgeschaut worden ist, stand eben gerade endlich die Version 7.1.1 zum Download zur Verfügung.

Android 7.1.1 für das Nexus 5x

Damit hat das Nexus 5x nun die gleiche Betriebssystemversion, wie das 3 Jahre ältere Nexus 4. Ich weiß schon, warum ich immer empfehle, die originären Nexus-Geräte zu kaufen. Das Motorola G4 Plus von Nachwuchs 1.0 muss noch mit Version 6.0 auskommen.

Wenn ich schon dabei bin, habe ich das Nexus 4 auch mal angeworfen und auch gab’s Updates für das Cyanogen Mod.

Cyanogen Mod 14.1 für das Nexus 4

Das Nexus 4 läuft übrigens absolut reibungslos und ohne Gedenksekunden mit dem auf Android 7.1 basierenden Cyanogen Mod. Da hätte Google ruhig auch selbst ein eigenes Android nachschieben können!

Bin gespannt, wann das teure Samsung S6 der Frau und eben das Motorola vom Nachwuchs aktualisiert werden.

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*