Stadtradeln

Stadtradeln Logo Anders als bei Mit dem Rad zur Arbeit mache ich beim Stadtradeln nun schon zum zweiten Mal mit. Hier treten Kommunen im Wettstreit um die meisten gefahrenen Radkilometer in einem bestimmten Zeitraum gegeneinander an. Mitglieder eines Kommunalparlamentes werden gesondert ausgewertet. Allerdings kann ich bis jetzt nur drei Ratsmitglieder in der Liste entdecken.

Gestern war die Auftaktveranstaltung von Minden nach Bad Oeynhausen und die hat unserem Team von den Grünen in Bad Oeynhausen 34 Kilometer auf den Tacho geschrieben. Bis jetzt haben sich 37 Menschen in Bad Oeynhausen beim Stadtradeln angemeldet. Das ist extrem wenig finde ich. Bis zum 21. Juni läuft die Aktion und man kann sich auch jetzt noch registrieren und seine gefahrenen Kilometer nachträglich eintragen.

Ein paar aktive Twitterer sind schon dabei, aber da geht noch was! Los, aufraffen!

Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*