Level 15 #Ingress

So viel wie noch vor einigen Monaten spiele ich nicht mehr. Eigentlich nur in der Mittagspause in der Stadt. Selbst als wir neulich in Aachen waren, habe ich die Gelegenheit nicht genutzt, um die fehlenden Unique-Portals bis zur goldenen Pioneer-Badge zu capturen. Das habe ich dann mit viel Überwindung in Hamburg geschafft. Und da waren es nur noch ein paar hunderttausend AP bis zum vorletzten Level im Spiel.

Level 15 ... noch 16 Millionen AP bis zum Ende!
Level 15 … noch 16 Millionen AP bis zum Ende!
Zu Haus guckt der Rest der Familie immer leicht genervt, wenn ich frage, ob sie mitspielen wollen, in Hamburg wollten sie und ich war bockig. Da gab’s also auch keine AP. Und zurück in Oeynhausen war ich auch viel zu tranig bzw. hatte reichlich anderes um die Ohren, so dass einfach gar keine Zeit zum sinnlosen Rumlaufen war. Also gab’s immer mal hier und da ein paar kleine Fortschritte.

Gestern abend war dann ein Treffen des ADFC deutlich eher zu Ende als erwartet und ich habe mein Inventar im Spiel deutlich erleichtert. Hatte dann aber für die fehlenden 19.000 AP keinen Nerv mehr und war müde. Die habe ich mir dann heute in der Mittagspause zusammengelinkt und -gefeldert. So gab’s dann um 13 Uhr den unspektakulären Level-Up! 24 Millionen AP für Level 15 … um Level 16 zu werden benötigt man 40 Millionen! Die erforderlichen Badges sind vorhanden, so dass ich jetzt nur noch ganz gelassen ein bisschen vor mich hinspielen muss. Bis hierhin habe ich ja auch nur zwei Jahre benötigt ;-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*