Letzte Ingress-Runde in 2015

Wir haben eben Nachwuchs 2.0 zu Oma gebracht, damit wir Silvester auf die Piste zu Freunden gehen können, ohne uns um “Es ist Heiabettzeit” – “Neeeeeiiiin” – “Doch …” kümmern zu müssen. Findet Oma allerdings auch gut und freute sich schon. Win-Win also. Und danach saßen wir nur noch zu Dritt im Auto. Alle mit Smartphone und alle bei Ingress über Level 8. Das haben wir dann bei ein paar Portalen genutzt :-)

Felder über Eidinghausen, Dehme und Wulferdingsen

Felder über Eidinghausen, Dehme und Wulferdingsen

Allerdings wollten Alex und Tim nach knapp einer Stunde nicht mehr und Felder gab’s nur ein paar kleine. Dafür aber viele lange Links aus Wulferdingsen Richtung Mindener Straße. Also habe ich mich eben noch mal auf’s Rad gesetzt und habe geschlossen, was zu schließen ging. Musste nicht weit fahren, keine 10 Kilometer. Ein paar grüne Portale haben gestört, darum ein kleiner Abstecher nach Rehme rein. Und von dort sah ich dann, dass ich doch noch ein etwas größeres Feld nach Dehme schließen konnte. Jetzt haben wir bei der Feier ein schönes virtuelles blaues Dach über uns :-)

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*