Ingress-Runde nach Bergkirchen

Kleine Runde um den Oeynhausener Norden
Kleine Runde um den Oeynhausener Norden
Schönes Wetter und die Familie wollte nirgends hin. Da habe ich mich auf’s Rad gesetzt, als Nachwuchs 2.0 zum Mittagsschlaf ins Bett gegangen ist. Wollte ein bisschen Ingress spielen und trotzdem ein bisschen sowas wie Sport machen. Also über Eidinghausen und Volmerdingsen nach Bergkirchen. Von dort rüber nach Wulferdingsen, wieder Volmerdingsen und dann Werste, Siel und nach Hause. Die Durchschnittsgeschwindigkeit ist so niedrig, weil man sich an den Portalen ja nun immer aufhalten und rumstehen muss.

Dafür habe ich ein paar Punkte gemacht und die Mind-Units aufgestockt. Aber da ich kein Cargresser bin, wird das mit der goldenen Illuminator-Badge wohl noch ein wenig dauern ;-)

27,2 Km | 47,6 Km/h max. | 16,8 Km/h Schnitt | 208 Höhenmeter

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*