Sonntagsausflug

Als Ben aus dem Mittagsschlaf aufgewacht ist, sind wir sofort los, die letzten Sonnenstrahlen für einen kleinen Spaziergang im Wald zu nutzen.

Sonnenuntergang im Wald
Sonnenuntergang im Wald
Ben fand’s super. Zumindest die ersten 500 Meter und 25 Minuten. Jedes Blatt umdrehen, jeden Stock angucken. So richtig weit sind wir nicht gekommen, weil wir danach noch zum Heimspiel des HCE wollten und das Durchschnittstempo eher überschaubar war.
Spaziergang im Wald
Spaziergang im Wald
Den Rückweg hat Nachwuchs 2.0 sehr bequem auf Papas Arm zurück gelegt. Lediglich die Tragehöhe war ihm von Zeit zu Zeit etwas zu niedrig, so dass ich ab und zu mit “Papa, höher. Ben besser tuggen kann!” animiert wurde, etwas besser auf seine Position zu achten. Nette kleine Runde oben an der Lutternschen Egge.

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*