Zwischenstand Fahrradreparatur

Am 19.08. habe ich zuletzt mit dem Händler geredet, weil mir am Telefon gesagt wurde das Rad sei fertig, was es – wie sich vor Ort herausstellte – nicht war. Da stand es dort allerdings auch schon zwei Wochen. Jetzt fehlen noch 4 Tage an einem ganzen Monat und ich habe das Fahrzeug, mit dem ich zur Arbeit fahre, immer noch nicht wieder. Bei einem Auto wäre jeder Besitzer längst zum Derwisch geworden.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Zwischenstand Fahrradreparatur

  1. Beim Auto? Ne, auch beim Rad. Ich an deiner Stelle hätte längst die Werkstatt gewechselt und denen wenigstens einen bösen Brief oder gar eine Rechnung geschrieben.

  2. Für mich wär das auch nichts solange zu warten, egal ob Fahrrad oder Auto, du holst dir ja nicht nur ein Fahrrad um dich fitt zu halten, sondern auch um schneller von A nach B zu kommen, wenn sie dich solange warten lassen, und dir dann auch noch sagen es sei fertig, ne… das geht gar nicht. Ich würde die Werkstatt wechseln oder sagen das die bitte mit hoher Priorität dein Fahrrad reparieren sollen, da du ja schon seit Wochen am warten bist.

    [Edit: Werbelink entfernt]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*