Holzweg ist fertig

Und jetzt habe ich auch erstmal keine Lust mehr zum Basteln … obwohl die alten Waschbetonplatten vor dem Carport sich so langsam auflösen und mal ausgetauscht werden müssten. Außerdem habe ich immer noch ein paar Bretter übrig, davon wollte ich eigentlich noch einen Liegestuhl bauen. Mal sehen.

Weg vor der Kellertreppe

Weg vor der Kellertreppe

Am meisten liegt mir die Frau aber mit einem Zaun um den Teich in den Ohren. Denke da muss ich echt als nächstes dran.

Getagged mit: , ,
2 Kommentare zu “Holzweg ist fertig
  1. Atze sagt:

    Bist Du da nicht auf dem Holzweg mit dem Holzweg?
    Was ist mit der Rutschgefahr bei Regen?
    Mache ja auch viel aus Holz, aber auf dem Holzweg war ich bisher noch nicht.

    • Andreas sagt:

      Zum einen gehe ich bei Regen nicht stundenlang hinter dem Haus hin- und her. Zum anderen ist es aber auch nicht deutlich rutschiger, als glatte Steinböden. Ich habe ja nun schon ein Jahrzehnt die Holzterrasse vor dem Wintergarten und in der Zeit noch nie Probleme bei Feuchtigkeit gehabt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*