Sonntag zu Hause

Habe heute den halben Tag verschlafen. Wach geworden mit zugeschwollenen Augen und Triefnase. Die Arbeit im Garten gestern hat neben einer etwas aufgeräumten Botanik auch angeregte allergische Reaktionen hervorgerufen. Am späten Nachmittag wurde es etwas besser, an sich war der Tag aber zum Vergessen :-(

Unseren Gästen ging es deutlich besser als mir!
Die waren gestern auch noch nicht da!
Bisschen mit dem Zoom gespielt. Bei der klaren Luft, bekam ich vom Balkon aus auch den Herforder Sender richtig ins Bild.
Bisschen mit dem Zoom gespielt. Bei der klaren Luft, bekam ich vom Balkon aus auch den Herforder Sender richtig ins Bild.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*