Holzterrasse leicht gerichtet

Die Holzterrasse war ja schon mal um den Lichtschacht rum knapp einen Zentimeter abgesackt. Hatte ich damals repariert und gut. Zwischenzeitlich hatte ich den Keil entfernt und versucht den Betonsockel etwas anzuheben. Das hielt auch ein paar Monate Wochen und war dann wieder ungerade. Gestern habe ich die Platten dann mal wieder angehoben und erneut einen Keil drunter geschoben. Ist halt pragmatisch und ich kann den Schilderpfahl nicht einfach so ausbuddeln. Dann eben so “gepfuscht” lassen ;-)

Holzterrasse mit Liege
Holzterrasse mit Liege
Bei der Gelegenheit habe ich auch die Holzliege dort hin gestellt, wo die Frau sie gern hätte. Gefällt mir auch ganz gut. Jetzt muss da nur auch noch Holz drunter. Mal schauen wann …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*