Mutti guckt argwöhnisch

Ganz vorsichtig habe ich mich um die Ecke geschlichen, damit ich keinen Ärger mache. Hat auch geklappt … obwohl die Mama mich gesehen hat und ein wenig böse guckte.

Hat aber auch allen Grund dazu, denn ich habe dort nichts zu suchen. Das noch ungesägte und dementsprechend auch noch nicht weggestapelte Holz, muss wohl noch etwas warten. Zumindest so lange, bis die Kinderstube frei ist.

Zwei kleine Wonneproppen, da will man dann ja auch nicht stören. Im Meisenkasten am Geräteschuppen fliegt auch schon ein Bewohner ein und aus. Ob da auch schon Nachwuchs angekommen ist, haben wir jedoch noch nicht heraus bekommen!

Und ich hoffe mal nicht, dass das der Papa von jemandem war. Hat sich aber auch einen ganz blöden Platz zum Verstecken ausgesucht :-/

Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*