Sonntag, der 15.

Das Schönste ist, wenn der Schmerz nachlässt! Die letzten 2 Tage habe ich den Rechner vom Schwager ein wenig untersucht, weil er bei ihm immer einfriert. Konnte aber nichts finden – lief anstandslos. Jedenfalls habe ich mir beim Zusammenbau vorhin ganz böse den großen Zeh vermackelt – obwohl ich mit den Füßen noch nie was geschraubt habe. Ich weiß auch gar nicht so richtig, wie ich mir die Unterkante der blechernen Seitenklappe genau auf die Stelle vom Zeh fallen lassen habe, an der der Fußnagel aus der Haut kommt. Ist aber auch egal, es reicht mir, dass es passiert ist und ich kaum noch auftreten kann. Ist glücklicherweise nur ein bißchen blau und das Puckern lässt auch schon nach.

Ich sollte über Sicherheitsschuhe und Lederhandschuhe (neulich habe ich mir den Daumennagel beim Zusammenstöpseln eines ThinClients nach oben geklappt) bei der arbeit nachdenken …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*