Angefangen

Wir haben dann heute zum ersten Mal für die Kommunalwahl 2014 unseren Infostand am Schweine Sültemeyer-Brunnen aufgebaut. Der 5. Samstag vor der Wahl, vier weitere Folgen. Heute waren wir auch noch allein in der Innenstadt, andere Parteien haben wir nicht gesehen.

Übermäßig viele Besucher konnten wir leider ebenfalls nicht begrüßen. Zum einen laufen wir nicht rum und holen Leute an den Stand – mindestens mir liegt sowas auch gar nicht – zum anderen war einfach ganz schön wenig los. Ich vermute, es sind noch viele im Osterurlaub. Bin gespannt, wie es nächsten Samstag wird.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*