Wahlkampf

Heute morgen war ich ein paar Stunden im Büro. Danach ging ich die wenigen Meter in die Innenstadt, um dort am Wahlkampfstand der Grünen etwas Präsenz zu zeigen und zu helfen. War wieder schön groß aufgebaut und die beiden Stehtische der SPD fielen dagegen kaum auf. Alle anderen haben sich an diesem Samstagvormittag in der Bad Oeynhausener Fußgängerzone erst gar nicht gezeigt.

Wir waren jedenfalls reichlich vertreten und haben das ein oder andere gute Gespräch geführt.

Ich war überrascht, dass tatsächlich ein paar Leute anhielten und das Gespräch suchten. Am nächsten Samstag geht es weiter.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*