Szenen eines Clowns

Neulich schrieb mich ein regelmäßiger Leser meines Blogs an, weil ich meine Amazon-Wunschliste erwähnt hatte und er auf dieser ein paar Artikel gesehen hatte, die zu dem Zeitpunkt drastisch reduziert waren. Tatsächlich habe ich mir die Weste von der Wunschliste gekauft – Danke für den Tipp!

In dem Mailverkehr kam die Sprache auch auf Filme und dass ich “Der Flug des Phoenix” zu meinen Liebelingsfilmen zähle.

Vor zwei Tagen bekam ich dann ein Paket mit einem Buch von Hardy Krüger, der in “Der Flug des Phoenix” die Hauptrolle spielt und in dem Schmöker auch dazu etwas schreibt. Wurde mir einfach so geschenkt und freue mich richtig darüber. Vielen Dank!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*