Kurze Entspannungsrunde

Heute morgen wollte ich eigentlich bei meiner Mama den Garten pflügen, aber das Wetter machte dem einen Strich durch die Rechnung. Also habe ich im Arbeitszimmer ein bisschen für die Kommunalwahl gebastelt. Danach mit Nachwuchs 1.0 zu ‘nem Handballspiel und weil das Wetter etwas trocken war, habe ich den frisch vertikutierten Rasen gedüngt. Kann wachsen. Passte mir aber alles nicht, darum habe ich mich noch auf’s Rad gesetzt. Musste an was anderes denken. Weit bin ich nicht gefahren, weil’s immer wieder anfing zu stippeln.

Im Eidinghausener Kreisel hat ein Gewerbetreibender dass mit den Wegen nicht so ganz verstanden und sein Werbeschild mitten auf den benutzungspflichtigen Radweg gestellt. Aber hupen, wenn man auf der Fahrbahn fährt … naja. Ich habe die Gefahrenstelle beseitigt und das Schild beiseite gestellt. Natürlich habe ich auch den entsprechenden Herrn freundlich gebeten, in Zukunft doch bitte nicht den Weg zuzustellen. Hat aber wohl nicht verstanden, was mein Kritikpunkt war.

Der Rest war eine erfrischende Runde.

19,0 Km | 34,7 Km/h max. | 19,8 Km/h Schnitt | 109 Höhenmeter

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*