Quadcopter UDI U818A nach etwas über einem Monat

Der UDI U818A ist bei Amazon seit kurz nach dem Weihnachtsgeschäft nicht mehr lieferbar. Lag wohl unter vielen Weihnachtsbäumen in Geschenkpapier verpackt. Inzwischen kann man bei einem Händler wieder Geräte bekommen, aber eben nicht von Amazon direkt. Und das ist doof für uns. Denn seit dem 11. Januar haben wir den Quadcopter nicht mehr im Haus – bzw. nicht mehr in Benutzung. Seitdem verweigerte die Fernbedienung die Kopplung mit dem Copter und somit konnte man damit auch nichts mehr anfangen. Am 11. habe ich dann eine Ersatzlieferung angefordert und wollte auf die Zusendung warten, um danach unser Gerät zurück zu schicken.

Der Plan wäre aber wohl nicht aufgegangen, weil man bei Amazon nach Anfordern einer Ersatzlieferung genau einen Monat Zeit hat, um das alte Gerät zurück zu schicken, sonst muss man den Ersatz bezahlen. Und da der UDI U818A immer noch auch “nicht lieferbar” steht, habe ich Anfang der Woche meinen Teil der Rücksendung erledigt. Nun warten wir auf das Austauschgerät. In den Kommentaren zum Gerät auf Amazon gibt es inzwischen übrigens einige Berichte, die genau den gleichen Fehler beschreiben. Tolle Wurst. Ansonsten machte das Teil echt Spaß!

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*