Neujahrsrunde

Am Silvesterabend habe ich mich nicht abgeschossen. Während des Grillens eine Flasche Corona und danach noch ganz gepflegt einen Bruichladdich und einen Auchentoshan … da drehte sich nichts im Kopf. Dementsprechend war ich heute morgen auch nicht ansatzweise verkatert.

Die Sonne strahlte, wenngleich es ziemlich nass aussah. Wetteronline behauptete kein Regen in den nächsten Stunden, da habe ich mich doch in den Sattel geschwungen. Bin die Detmolder hoch zur Lohe und dann zum Portablick weiter. Echt super angenehmes Wetter. So kann der Winter von mir aus bleiben.

Nach einem Fotostopp bin ich quer rüber zum Sprickberg und von dort über den Bonneberg zu meiner Mutter, um einen Neujahrsbesuch zu machen. Am Südweg war alles in Ordnung und ich bin – bevor ich ganz auskühlte – wieder zurück nach Hause. Schöne Runde.

21,6 Km | 49,2 Km/h max. | 18,5 Km/h Schnitt | 314 Höhenmeter

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*