50 Stunden gratis

Ich bin ja ‘n richtig schlechter Wegwerfer. Heute habe ich wieder mal von einer zur anderen Seite geschaufelt und Dinge in Schubladen verstaut (und Subwoofer unter Schreibtische und Drucker in Regale und und und …). Bei der ganzen Sammelwut kommt dann sowas dabei raus:

Ich kann übrigens ganz stolz von mir behaupten *niemals* ein solches Angebot in Anspruch genommen zu haben. Hat auch immer ohne “Bin ich schon drin, oder was?” geklappt!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

3 Kommentare zu „50 Stunden gratis

  1. Ich habe eine alte Krabbelkiste mit noch älteren CD’s drin. Darunter ist auch dieses Angebot noch zu finden. Das waren noch Zeiten. So lange ist das doch noch gar nicht her :-)

  2. Es muss schon zu DVD-Zeiten gewesen sein, wenn man sich die Hülle ansieht. Die ist im übrigen noch original-verschlossen und mit Aufkleber versiegelt :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*