Spielzimmer

Ich bin mit dem Kellerraum noch nicht durch. Wenn ich schon aus meiner schönen Bude oben vertrieben werde, dann will ich es hier unten auch muckelig haben. Nächste Woche kommt der Heizungsbauer und schaut mal nach, wie groß ein Heizkörper für das Kellerarbeitszimmer sein muss. Die Anschlüsse liegen passenderweise schon. Und nach dem Heckeschneiden heute nachmittag, habe ich eben noch ein weiteres Gimmick eingebaut:

Der Beamer hat nun zwar schon mehr als ein Jahrzehnt auf dem Buckel, tut aber immer noch ganz gut. Und Pixeldichte hin oder her, wenn man ein 2 Meter breites Bild hat, dann wirkt das einfach anders, als ein 42 Zoll Fernseher! :-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

5 Kommentare zu „Spielzimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*