Zattoo

Auf dem Rechner hatte ich Zattoo schon vor Jahren mal drauf – ein Programm um online Fernsehen zu gucken. Leider ein bisschen uninteressant, weil neben den öffentlich rechtlichen Sendern nur eine Handvoll Spartensenden auswählbar waren. Außerdem war die Qualität grottig. Neulich habe ich das mal auf dem Tablet installiert und war überrascht, dass die Bildqualität doch sehr annehmbar war. Allerdings gab’s immer noch nur wenige Sender. Neulich in der Schweiz habe ich das Programm aus Langeweile mal gestartet und war überrascht: alles da, was man auch so im Fernsehen bekommt! RTL, SAT1, Pro7, Vox … die ganzen Privaten. Hat mir gefallen.

Und nun lese ich, dass es nicht mehr lange dauert bis zumindest ein paar davon auch bei uns in Deutschland durch Zattoo empfangbar werden. Find’ ich gut!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*