Eisbahn

Tim wollte unbedingt zur Eisbahn. Da tue ich ihm doch den Gefallen. Davor haben wir aber einen kleinen Abstecher zu Teddy-Toys gemacht … morgen ist der 1. Dezember und es gab noch keinen Adventskalender. Und jetzt steht hier einer von Lego Star-Wars. Welcher Papa ist wohl der Beste? :-)

Vor dem Eisbahnspaß mussten wir aber noch Handschuhe kaufen, denn Kinder bis 12 Jahren dürfen nur mit Handschuhen auf die Bahn und die hatten wir sinnigerweise zu Hause vergessen. Hat der kleine Jungen nun auch noch schicke, dünne Neoprenhandschuhe zum Fahrradfahren, die ihm auch nächstes Jahr noch passen.

Und damit konnte er prima Schlittschuhlaufen. Klappte schon viel besser als im letzten Jahr. Da geht noch was.

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*