Dardabahn

Der Osterhase, bekanntlich ziemlich guter Kumpel vom Weihnachtsmann, hat sich bei Tims Kumpel Jonathan umgehört, was wohl ein passendes Geschenk zum Verteilen an Ostern sei. Und die Rennbahn neulich ist wohl auf ziemlich viel Gefallen bei unserm Jungen gestoßen.

Sowas könnte Tim gebrauchen … und ich bin neidisch. Ich hatte nur ein Darda-Go-Kart ohne die Bahn :-) 4 Loopings eine Super-Steilkurve und eine kleine Steilkurve bringen den kleinen Rückzugmotor schon an die Grenzen der Leistungsfähigkeit. Man muß schon die richtige Startaufstellung finden und den Motor ganz aufgezogen haben, damit alles durchfahren wird.

Aber Spaß macht’s! Ich war schon beim Universaltrödler ebay und habe nach stärkeren Motoren und schnittigeren Karrosserien geguckt ;-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*