Werrewehr-Tour

Heute morgen habe ich mich um 10 Uhr an der Saline im Sielparkmit mit dem Rest der Grünen Fraktion Bad Oeynhausen getroffen. Alle waren mit dem Fahrrad vor Ort, weil wir vom Sielwehr in Werste bis zum renaturierten Wehr in Löhne fahren wollten, um uns ein Bild zu machen wie soetwas aussehen kann.

Glücklicherweise hatte ich Handschuhe und meine Radschuhe an. Einige der anderen haben ohne bedeckte Hände und mit offenen Schuhen etwas gefroren. Das besserte sich im Laufe der Fahrt aber schnell, die Sonne kam immer mehr raus und nach der erfolgreichen Rückfahrt konnten wir uns dann im Salz- und Zuckerland bei feinstem Sonnenschein ordentlich stärken. Schöne kleine Runde :-)

20,5 Km | 14,2 Km/h Schnitt | 37,8 Km/h max. | 53 Höhenmeter

Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*