Beim Abbiegen umgemäht

Der Klassiker: Polizei Mi-Lü: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt
… Beim Einbiegen nach links in die Karlstraße kam es zum Zusammenstoß mit einer 47-jährigen Mindenerin, die mit ihrem Fahrrad den rechtsseitigen Radweg der Karlstraße aus Richtung Friedrich-Wilhelm-Straße kommend in Richtung Kanalunterführung befuhr …
Ich vermisse natürlich auch hier – eigentlich überflüssig zu erwähnen – den mahnenden Zeigefinger Richtung motorisiertem Verkehr, er möge doch bitte daran denken, dass es auf der Welt noch jemand anderem neben ihm gibt :-(

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*