Kleine Feierabendrunde

Nach dem Büro brauchte ich ein bisschen Bewegung – im Moment bin ich nicht ganz auf der Höhe, allerdings ist Bewegung durchaus angeraten. Nur fühle ich mich echt nicht nach einer großen Tour. Bin daher nur ganz gemütlich mit dem gestern aufgehübschten Aspect 50 durch die Gegen gerollt und habe ein paar Bilder von der Trasse der A30n gemacht.

Im Sekundentakt fahren die großen Laster und transportieren den Aushub von der Trasse zu Deponie. Trotzdem ich nur mit Bummeltempo unterwegs war, kam ich ziemlich verschwitzt zu Hause an. Nicht gut. Aber jetzt steht ja das ganz lange Wochenende vor der Tür.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*