Karbach an der Nordumgehung

Ich finde das sieht nach sehr wenig Luft aus, die da zwischen der Wasseroberfläche und der Unterkante der Brücke ist. Ich bin aber auch kein Igenieur und kann das sicher nicht so gut beurteilen :-o

Und auf der anderen Seite sieht es irgendwie auch komisch aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist, wie es da fast die Wiese flutet, oder?

Und dabei taut es gerade ziemlich gesittet und langsam ab. Wird die Autobahn gesperrt, wenn es mal so runter kommt wie Pfingsten ’97?

In größer gibt’s die Bilder bei Picasa

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*