Realitätsverlust

Angesichts solcher Zahlen, kann man doch nur Realitätsverlust konstantieren, wenn Guido Westerwelle im Interview sagt, die FDP würde gute Politik im Sinne der Bürger machen.

CDU: 31%, SPD: 25%, Grüne: 21%, Linke: 10%, FDP: 5%

Mit großem Abstand die Partei mit dem wenigsten Zuspruch – das passiert doch nicht, weil man so geile Ideen hat, bei denen alle Halleluja schreien, oder?

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Verwendete Schlagwörter: ,

3 Kommentare zu „Realitätsverlust

  1. Naja logisch irgendwie.
    Meist haben die aktuell regierenden Parteien schlechte Werte, denn es ist ja immer einfach nur dagegen zu reden und dadurch populär zu werden…
    Bestes Beispiel sind vorallem die Linken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*