Ostermontagsrunde

Es sieht draußen immer noch besser aus, als es sich anfühlt :-( Aber da ich mir vorgenommen habe, mich wieder etwas mehr zu bewegen, bin ich eben raus und auf’s Rad. Eigentlich dachte ich, ich hätte das Aspect 50 ordentlich eingestellt, aber als ich dann zur Burg Vlotho hoch wollte, habe ich schmerzlich bemerkt, dass das kleinste Kettenblatt vorne nicht zu schalten war. Hat ein bisschen weh getan ;-)

Passte mir nicht so recht, weil ich eigentlich noch 2 andere Hügel überfahren wollte und einfach noch nicht so fit bin, nur auf dem mittleren Kettenblatt da hoch zu strampeln. Aber nach ein bisschen üben konnte ich am Berg rechts ausklinken und mit der Schuhspitze die Kette auf das kleine Blatt schubsen. Nicht schön, hat aber geklappt. Muß ich wohl noch mal den Kreuzschlitz zücken.

24 Km | 19 Km/h Schnitt | 44 Km/h max. | 266 Höhenmeter

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*