Nachmittagsrunde

Nach ein bisschen basteln im Haus am Vor- und frühen Nachmittag, musste ich bei dem super Wetter noch etwas raus. Habe mich auf das Aspect 50 gesetzt und bin hoch zur Lohe, rüber zur Burg Vlotho und an dann durch Rehme zurück gefahren. Schade, dass es nicht mehr ganz so sonnig war, wie noch um die Mittagszeit. Die Luft hat den Kopf aber ein bisschen frei gemacht.

Blick über Vlotho von der Burgmauer der Burg. Leider hatte sich die Sonne schon wieder weitgehend verzogen.
Blick über Vlotho von der Burgmauer der Burg. Leider hatte sich die Sonne schon wieder weitgehend verzogen.
20,9 Km | 51,4 Km/h max. | 18,3 Km/h Schnitt | 236 Höhenmeter

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*