Mit Anlauf

So sieht es aus, wenn man Bremse mit Gas – oder sowas in der Art – verwechselt:

Hat heute am späten Nachmittag jemand gemacht und dabei die Einfahrt der Post ein wenig in Mitleidenschaft gezogen. Allerdings ist die Strecke die man da als Anlauf hat, gar nicht so lang. Muß ganz schön was unter der Haube gehabt haben, der Wagen.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

3 Kommentare zu „Mit Anlauf

  1. Seit Donnerstag hat es niemand geschafft die ganzen Steinbrocken mal an die Seite zu räumen. Zumindest heute morgen mussten einige Fahrradfahrer mit ihren Rädern noch durch den Schutt durch um sie am Fahrradständer abzustellen. :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*