Frühlingsanfang

Zumindest laut Kalender, denn heute ist der 21.03. … in der Bad Oeynhausener Innenstadt war verkaufsoffener Sonntag und eine kleine Automesse. Leider sind wir augenscheinlich zu früh dort gewesen – bevor der Himmel aufklarte – und es war noch bitterkalt und menschenleer.

Als wir schon auf dem Rückweg zum Auto waren, wurde es langsam voller und ich kann mir vorstellen, dass es nachmittags bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen gut gefüllt war. Für uns hat dieser frühe Besuch von leeren Ständen allerdings einen entscheidenden Vorteil: wir hatten die Carrera-Bahn für uns allein!

Tim ist begeistert viele Dutzend Runden gefahren. Praktischerweise trafen wir sogar ein paar seiner Freunde, die ebenfalls scharf auf Rennen waren. Ausflug gerettet.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*