Einfaches (erstes) WordPress-Theme

Ich habe neulich mal eine Domain registriert, die mir ganz witzig erschien. Nur kann ich eigentlich gar nichts damit anfangen. Für eine Visitenkarte sollte es aber doch reichen. Nun habe ich mich am spärlichen Wochenende mal hingesetzt und was ganz schlichtes gebastelt.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

4 Kommentare zu „Einfaches (erstes) WordPress-Theme

  1. Ich kann der Kommunikation gerade nicht ganz folgen? Wenn du mir sagen wolltest, dass Du die Domain nicht witzig/interessant/wasauchimmer sondern doof findest, dann stört mich das wenig.

    Ansonsten erschließt sich mir nicht, was Du möchtest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*