Wurfkreisel

Habe ich irgendwann bei Burger King mit einem Kindermenu abgegriffen, weil’s den Hubschrauber (oder sowas) nicht mehr gab.

Abgesehen von den hübschen Farben, weiß ich aber nicht, was man mit dem Teil anfangen soll. Auf dem Bild kann man nicht sehen, dass es sich bei dem Objekt um eine Röhre handelt. “Wurf” und “Kreisel” deuten für mich darauf hin, dass man damit um sich werfen soll und das Ding dann rotiert. Aber … äh … warum sollte man das machen? Aufgrund der Masse wird fangen anders als bei einem Frisbee ein nicht unbedingt schmerzfreies Vergnügen. Und nur wegwerfen ist jetzt auch nicht so witzig.

Wozu benutzt man das also?

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*