Holzecke

Bis eben habe ich mal wieder etwas im Garten gebastelt. Irgendwann muß der Holzunterstand ja fertig werden. Meine Steinreste reichten nicht und ich musste mir noch 4 Betonplatte holen … aber die liegen ja immer irgendwo rum ;-) Der Boden ist nicht ganz gerade, aber es soll ja auch keiner in dem Unterstand wohnen, sondern es soll Kaminholz gestapelt werden.

Auf jeden Fall ist der Teil fertig. Danach habe ich schon mal die Ständer und die Tragebalken für das Dach passig gesägt und lose aufgelegt um zu sehen, wie groß das wird. Doch eher groß für das kleine Fleckchen Land hinter unserem Haus :-o Aber dafür ordentlich und nicht mehr soviel Kraut und Rüben.

Nur aus den Augen kann ich jetzt fast gar nicht mehr gucken. Allergiker haben es bei so einem Wetter eben trotz Cortison nicht unbedingt einfach. Das juckt in den Augen und die Nase läuft in einer Tour. Darum habe ich auch aufgeräumt, gehe jetzt in die Dusche und lege mich dann auf’s Sofa und sehe zu, wie Deutschland die Schweden mit 2 zu 1 ablattet!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*