Verhaften, alle, sofort

Es ist wirklich zum Heulen, was hier in unserem Land inzwischen alles passiert. Noch viel schlimmer ist, dass so wenige Menschen aufbegehren und gegen solch ein Handeln protestieren oder ihre Meinung kund tun. Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass es wirklich eine Mehrheit in diesem Land gibt, die es gut findet, dass Menschen von der Polizei einfach so ohne Grund inhaftiert werden können. “An die Wahrscheinlichkeit eines Schadenseintritts sind umso geringere Anforderungen zu stellen, je größer und folgenschwerer der möglicherweise eintretende Schaden ist.” “Der könnte ja die ganze Stadt in die Luft jagen!” … schwupps … schon sind Beweise obsolet. So kriegt man natürlich wirklich jeden aus dem Verkehr gezogen. Einfach einen möglichst großen Schaden in Aussicht stellen und schon benötigt man keine konkreten Verdachtsmomente mehr. Es ist zum Kotzen!

Soll ich mal was sagen? Ich fühle mich in meiner Sicherheit nicht durch Moslems bedroht, ich habe Angst vor unserer Staatsorganen! Wenn ich hier sowas schreibe, muß ich doch inzwischen damit rechnen, dass ich morgens um drei abgeführt werde.

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*