Cars

Cars” zähle ich ohne lange nachzudenken zu meinen Lieblingsfilmen. Die Frau guckt ihn gerne und Tim sowieso. Die Merchandising-Maschine funktioniert bei ihm zudem am Besten. T-Shirts, Bettwäsche, natürlich alle Wagen als Spielzeugautos inkl. dem großen Mac, das Hörbuch … das wird anzahlmäßig nur noch von meinen “Star Wars”-Modellen getoppt.

Und vor einigen Wochen habe ich in einem Online-Shop dann auch noch das hier:

entdeckt! Sollte eigentlich schon zum Geburtstag des kleinen Jungen ankommen, aber die Lieferung hat sich etwas verzögert. Ich habe nur keine Lust, schon wieder die Carrera-Bahn aufzubauen. Äh, zumindest heute nicht ;-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*