Tiefe Trauer, Wut und Entsetzen

Ich weiß nicht, was ich sonst noch schreiben soll. Heute hat uns die Regierung zu Grabe getragen. Eine Zensurinfrastruktur wurde geschaffen, die Vernunft blieb ungehört. Wer jetzt noch SPD und CDU wählt, der glaubt wahrscheinlich auch, dass die Erde eine Scheibe ist und der Klapperstorch die Kinder bringt.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

4 Kommentare zu „Tiefe Trauer, Wut und Entsetzen

  1. Ich kann es einfach nicht fassen und hoffe nun auf das Verfassungsgericht. Dennoch: Die Mehrheit unserer "Volksvertreter" hat kein Problem damit, das Grundgesetz mit Füßen zu treten und aushebeln zu wollen. Ich weiß nicht, was ich sagen soll.

  2. Deswegen sag ich auch erstmal nix und hoffe darauf, daß sich das noch irgendwie regelt (Verfassungsgericht).
    Obwohl die SPD jahrelang meine bevorzugte Partei war, wähle ich die schon seit einigen Jahren nicht mehr !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*