Dreijähriges Mädchen erschießt Bruder

Süddeutsche: Tragischer Unfall in Kalifornien
Ein Zweijähriger starb durch den Schuss aus einer halbautomatischen Waffe. Bei der Schützin handelte es sich um seine dreijährige Schwester.
Da sieht man mal wieder, wohin das übermäßige Daddeln von Killerspielen oder Painball führen. Garantiert hat die Kleine auch böse Musik gehört oder sogar im Internet gesurft.

Da ist es ja kein Wunder, dass die in der Wohnung rumliegende, halbautomatische 45er zweckentfremdet wurde … sofort verbieten dieses Killerspiel-Zeugs, die Hottentotten-Musik und “Räuber und Gendarm” spielen auch! Wo kommen wir denn sonst hin …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Dreijähriges Mädchen erschießt Bruder

  1. Du hast die Comics vergessen.
    Achja, und Parteien linkseitig der politischen Mitte. Du weisst doch, wir brauchen eine starke Hand die uns ‘führt’, niemanden der für uns denkt.
    *frustriert*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*