Drömmelig

Die Feiertage sind vorbei und direkt darauf folgt ein Wochenende. Wie soll man da in’ Quark kommen. Zuerst wollte ich draußen ein paar alte Bretter kaminfertig sägen, aber für ‘ne halbe Stunde das ganze Werkzeug aufbauen? Außerdem ist es saukalt draußen. Da bin ich lieber in den Keller gegangen und habe dort ein bißchen aufgeräumt. Manchmal muß man sich auch von alten Spaxschrauben, die schon dreimal benutzt wurden, trennen können. Einen halben Eimer voll Säge- und Schleifstaub habe ich außerdem noch zusammen gefegt. Dreckstall ;-)

Zwischendrin gab’s noch ein Upgrade für den Sicherungs-Mail-Webserver im Keller. Eine der Sicherungsplatten lief fast über und ich habe eine rumliegende 500 Gigabyte S-ATA-Platte zusätzlich verbaut und das Robocopy-Script angepasst. Jetzt ist wieder reichlich Platz für’s Backup.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*