Wintereinbruch

Gestern morgen war der kleine Junge schon um halb 7 wach und stürmte zur Balkontür um entäuscht festzustellen, dass noch kein Schnee lag. Und das, obwohl ich es ihm am Donnerstag versprochen hatte! Wenn man sich schon mal auf den Wetterbericht verlässt. Aber heute morgen um halb 8 hatte er schon seine dicke Schneehose an und war draußen im Garten, denn in der Nacht ist auch hier in Ostwestfalen-Lippe der Winter eingebrochen. Schön :-)

Und heute morgen lag dann wirklich 10 bis 15 Zentimeter Schnee …

Getagged mit: ,

3 Comments on “Wintereinbruch

  1. Die ersten beiden Bilder sind auch um 1 Uhr rum gemacht :-)

    Und inzwischen sieht’s draußen auch nicht mehr so heimelig aus :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*