Zelt gebaut

Aufgrund einer leichten Unpässlichkeit resultierend aus der ausufernden Nutzung der Nachtstunden für Vergnügungen kulinarischer Natur und dem daraus folgenden Mangel an Regeneration habe ich mich heute nicht wie geplant dem Efeu rund um den Teich gewidmet. Geräteschuppen aufgeräumt, an den Rädern die neuen Teile montiert, Rasen gemäht und dann ein Versprechen dem kleinen Jungen eingelöst.

Im Keller lagert noch ein altes Zelt, zuletzt aufgebaut vor 7 Jahren und die Blätter der dortigen Eichen waren noch im Innenteil :-) Ich wollte sehen, ob nach den Jahren der Stoff noch in Ordnung ist oder schon irgendwo etwas porös ist, Risse drin sind oder Ungeziefer schon Löcher reingefressen hat. Aber alles bestens. Damit kann man noch mal auf Tour gehen. Tim war auch hellauf begeistert und hat sofort Kissen und Stuhlauflagen angeschleppt, um die neue Behausung wohnlich einzurichten. Wir lassen das jetzt mal ein paar Tage stehen …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*