Grau …

… sowohl das Wetter, als auch meine Laune. Es ist offensichtlich Herbst. Das letzte Mal Rasen gemäht, das geschnittene Efeu zur Grünabfallsammelstelle gebracht und im Keller rumgeräumt. Heute abend ist Party in BI und ich könnte mir als Alternativprogramm auch prima vorstellen, auf dem Sofa am Kamin zu liegen. Elende Gurkerei! Lustlos.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Grau …

  1. Das wird schon wieder ;-)

    Und die Idee mit dem Kamin hört sich beneidenswert gut an. Die aufgedrehte Heizung vermittelt mir leider ein anderes Gefühl von Wohligkeit – auch wenn es gemütlich warm ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*