OK, den Link kriegt ihr

Ich weiß nicht warum, aber ich habe eben einen kleinen Aufblasball per Post bekommen. Von Hand mit 1.45 € frankiert und ohne einen Kommentar. Für ein Ratespiel ist es zu offensichtlich, da der URL des Absenders in großen Lettern auf dem Ball prangt. Ich habe aber mit der Greatnet GbR noch nie Geschäfte gemacht und kannte die bis eben gar nicht. Für so eine gezielte Werbung ist die Sache IMHO sehr teuer. Um hier “nur” einen Link zu bekommen, haben die Jungs ganz schön wenig Geld ausgegeben. Und falls letzteres die Intention gewesen sein soll: Mission erfolgreich.

Zum Schluß noch: wie gesagt, ich kenne das Unternehmen nicht. Ich erwähne die nur, weil ich einen Ball bekommen habe. Zum eigentlichen Geschäftsbereich des Unternehmens kann ich nichts sagen! Vielleicht sollte das Geschenk ja auch jemand ganz anderes bekommen …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „OK, den Link kriegt ihr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*