Klickfix

Ich glaube, ich habe diese billige Lenkertasche schon seit 4 Jahren am Rad. Kostete irgendwas um 10 Euro. Geld, dass sich mehr als bezahlt gemacht hat. Die Tasche ist wasserdicht, geräumig und stabil. Nur der Halter ist der Schwachpunkt. Klobig und wackelig. Zudem seit 3 Tagen kaputt. Die Tasche lässt sich zwar einhängen, rastet aber nicht ein. Scheint ein Serienproblem zu sein, da mir das auch schon von anderer Seite berichtet wurde.

Heute nachmittag habe ich mir im Radladen meines Vertrauens zwei Klickfixhalter und eine Adapterplatte gekauft. Mehr als das 4fache des Preises den ich für die Tasche gelatzt habe, habe ich auf den Tresen gelegt. Dafür ist der Halter kleiner, leichter und stabiler. Hält bombenfest. Bin sehr zufrieden!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*