Schwamm drüber

Manchmal ist es vielleicht besser doch nicht aufzuräumen. Oder deutlich früher. Im Keller habe ich jedenfalls beim Entsorgen eines alten Schrankes eine eher unangenehme Entdeckung gemacht. Ist wohl ein bißchen feucht dahinter gewesen. Glücklicherweise gefunden. Der Schrank kommt eh weg, die Rückwand ist voll vergammelt und die Wand kann man retten ;-) Mein Reden seit 5 Jahren: wir hätten den ganzen Kram der im Haus war gleich mit einer Mulde entsorgen sollen! So stusselt man alles nur von einer Ecke in die andere und dann kommt sowas dabei raus.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*