Letztes Rasenmähen in diesem Jahr

Erst war es ständig warm und feucht und dann kalt und feucht. Alles doof zum Stutzen des Rasens. Der war mir für einen Winter deutlich zu lang und darum habe ich gestern nach dem Büro Nachwuchs 1.0 aufgetragen, mit dem Elektromäher ein paar Runden zu schieben. Ich hatte Kopfschmerzen, einen steifen Hals und außerdem muss man auch nicht den ganzen Tag am PC sitzen ;-)

Rasen Mitte November
Rasen Mitte November
Hat er dann auch ohne zu murren gemacht. So sieht es schon besser aus und im nächsten Frühjahr kommt der Vertikutierer auch wieder besser durch. Außerdem kann man auf kurzem Rasen besser Schneemänner bauen.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*