Double Feature

Heute zweimal im Kino gewesen und mir fiel auf, dass ich schon lange keinen Raubkopiererspot gesehen habe. Hatte da jemand eine Erleuchtung, oder ist die Kampagne einfach ausgelaufen? Und noch jemand war schon ewig nicht im Kino. Der Laserpointeraffe! Ewig keinen roten Punkt mehr auf der Leinwand gehabt. Dafür war in beiden Vorstellungen der Typ, der nach der Werbung verkündet, es ist vorbei und alle können nach Hause. Die Spezies muß jetzt auch noch aussterben, dann kann Kino wieder Spaß machen.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Double Feature

  1. Beschreie es nicht, die kommen wieder. Na ja, vielleicht nicht der Laserpointer-Typ. Dafür gibt’s die Handyquatscher in letzter Zeit wieder oft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*