Medizinschrank

Abgeschliffen und die Tür von hinten montiert. Es ist hilfreich, das vor der Montage der Rückwand zu machen, weil man dann deutlich besser an die Scharniere kommt. Abgeschliffen habe ich den Kasten vorher natürlich auch noch!

Danach die Rückwand einlegen. Ich habe die Böden 3mm nach innen versetzt, damit die Rückwand bündig abschließt. Das sieht auf dem Bild noch nicht so aus ;-) aber mit etwas Druck wird das was werden. Liegt ja nur lose auf. Ich habe auch nicht vor, den Schrank irgendwann zu demontieren, daher erfolgt die Befestigung auch hier mit dem bewährten Pattex-Montagekleber.

Und als letztes kommen Gewichte zum Einsatz und darunter eine kräftige MDF-Platte um den Druck zu verteilen. Meine alte Hutablage aus dem Fiat Punto tut hier gute Dienste :-) Schade das kein Winter ist. Die Sommerreifen wiegen mehr!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*